<> RFT Sammlung <> MZ und Simson <> Katzen und Kätzchen <> Suhler Haenel Luftgewehre <>

  Meine RFT Sammlung umfasst nun fast alle Radios, Stereoanlagen und Lautsprecherboxen, die damals mein Interesse erweckten. Hinzugekommen sind einige Importgeräte aus Polen und mehrere interessante Radios aus der ehemaligen Sowjetunion.

Weiter zu meiner RFT - Sammlung...
 

 

Mitte der 80er waren Jugendliche wie ich verrückt nach einem fahrbaren Untersatz - das "Moped" musste her! Angefangen hat alles mit einem Jawa 05 Moped, dass zum Üben für die spätere Fahrerlaubnis notwendig war. Dann kam der S50, später der IWL "Berlin" und viele andere...

Mit einem Klick gehts hier zu meinen "Zweirad - Hobby"

 

  "Hermine" - ein British Kurzhaar Mix, zog 2006 bei uns ein. Ein Jahr später bekam sie vier Katzenkinder, 2008 waren es dann schon sechs! Ein Katzenkind haben wir jedes Mal behalten, 2007 "Thadeus", 2008 "Knöpfchen (Knöppi)".
Da Knöppi immer wieder stiften ging, hatten wir seit dem 26. März 2008 Nachwuchs - 2 schwarze Kätzchen. Am 5. September 2008 kamen 2 schwarz weisse und 2 schwarze Kätzchen dazu. Wie immer bleib auch da wieder ein Kätzchen bei und - "Schneewittchen".

2011 später lief uns ein alter schwarz - weisser Kater zu - wir nannten ihn "Kurt". Kurt ist mittlerweile die anhänglichste Katze in unserer Familie, auch wenn es oft Stress mit unseren anderen Katzen gibt. Er kann es auch nach Jahren nicht lassen....

Seht selbst, wie unsere Kätzchen sich entwickelten.
 


 

Flugzeuge aller Art haben mich schon immer interessiert. 2001 entstand meine Bomber Command Webseite , die sich mit Schicksalen des 2. Weltkrieges beschäftigt. Seit 2012 bin ich Feeder bei Flightradar 24 .

 
F - EDDT3

   

Luftgewehre aus Suhl erweckten schon immer mein Interesse. Mein Vater kaufte 1984 eine "Knicker", heut besser bekannt unter Haenel 304. Vor einigen Jahren hatte ich das Glück, eine Haenel 3.102 "Luftbüchse" zu bekommen. So begann ich auch diese Dinge zu restaurieren.